dugg.de - Web 2.0 Freunde-Community

dugg.de ist eine durchgestylte Freunde-Community, die insbesondere junge Menschen anspricht.


Das Design und die Funktionen, die viele interaktive und multimediale Elemente enthalten, sind ganz im Stil des sogenannten Web 2.0 gehalten.


Im Mittelpunkt der Community steht die Idee, sich mit seinen Freunden zu vernetzen, seine Freunde online zu treffen und sich mit seinen Freunden auszutauschen bzw. sich selbst darzustellen und einzubringen in die Online-Gemeinschaft.


Es gibt beispielsweise eine Anbindung zu Youtube, so dass man Videos von Youtube durchsuchen und angucken kann. Diese lassen sich dann direkt in die eigene Profilseite (Nickpage) integrieren.


Es gibt vielfältige Möglichkeiten seine Interessen zu zeigen (z.B. über Schlagwörter/Tags) und seine Meinung durch Kommentare kundzutun.


(Allgemeiner Stand: 08.02.2009)


Externer Link zur Webseite dugg.de:

www.dugg.de ist offline (Stand: 11.06.2015)


Art der Webseite:

Soziale Community, Bundesweite Flirtseite


Anzahl der User:

schätzungsweise 250.000 (Stand: 08.02.2009)


Funktionen dieser Flirtseite:


Andere Flirtseiten in dieser Kategorie:



*) Alle Angaben sind ohne Gewähr.